Am Anfang steht die Strategie.

Ob bestehende oder neu aufzubauende Marke, Multivitaminpräparat oder Zulieferteil für die Automobilindustrie: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die passende Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsstrategie. Dabei helfen uns: vielfältiges Branchen-Knowhow, umfassende Wettbewerbsanalysen, medienübergreifende Denke, ein Gespür für bewegendes Storytelling und ein realistischer Blick aufs Budget und die zu erreichenden Ziele.

Fokus aufs Digitale.

Steht die Strategie, geht es an die Auswahl Ihrer passenden digitalen Tools – allerdings nur, wenn diese auch wirklich sinnvoll sind. In der Phase der digitalen Konzeption können Sie auf routinierte Wireframe-Entwicklung und UX/UI-Erfahrung (in Kooperation mit Usability Labs) bauen. Gold wert: spezifisches Branchen-Knowhow, Erfahrung mit Webshops, Bezahlsystemen, sensiblen Daten und der Vermeidung von Kaufabbrüchen.

In der Design-Phase berücksichtigen wir im Vornherein für Sie Themen wie Responsive Design und budgetoptimiertes Templating. Da wir bereits seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten CMS-Systemen arbeiten, bieten wir Ihnen auch zusätzlich das tiefe technische Verständnis, sodass alles, was wir uns gemeinsam mit Ihnen ausdenken, auch tatsächlich umsetzbar ist.

Perfekte Verknüpfung mit dem Analogen.

Je nach Strategie, Zielsetzung und Brand Story bietet es sich an, eine Marke tatsächlich haptisch zu machen. Ob Geschäftsausstattung, Produktkatalog, Direct Mailing, Merchandising, Packaging oder klassische Anzeige: Die Entwicklung neuer Corporate Designs steht meist am Anfang. Bei etablierten Marken führen wir bestehende CIs konsequent weiter. Gut für Sie zu wissen: Wir haben tiefgreifendes technisches Wissen für die verschiedenen Produktionsarten und -materialien. Für perfekt greifbare Markenerlebnisse.