Wir lieben Messen, um mit Marken und Produkten auf Tuchfühlung zu gehen. Gemeinsam mit der Messe Berlin ist die gfu der Veranstalter der global führenden Consumer & Home Electronics-Messe: der IFA Berlin. Die entsprechende Website – und die dazu passende App – wurden von uns konzipiert, gestaltet und realisiert. Jedes Jahr neu: aktuelle Statistiken rund ums Thema Technologie-Nutzung, die wir immer wieder in leicht verständliche und ansprechende Infografiken packen.
Die Zielgruppe der gfu-Website besteht vorrangig aus Brancheninsidern und Pressefachleuten aus der ganzen Welt, die sich im Vorfeld und auch während der IFA Berlin informieren möchten. Und das können sie nach dem Relaunch reichlich. Ein Technik-Blog sowie ein komplexes Newsmodul mit verschiedenen Usergruppen gewährleistet, dass die »heißen« News nicht zu früh die Öffentlichkeit erreichen. Zahlreiche Galerien bieten all das Bildmaterial, das sich das Presseherz wünscht, und unser intelligentes Templating sorgt für die immer neue Optik und individuell aufs Thema angepasste Gestaltung. Selbstverständlich ist, dass wir das Portal kontinuierlich pflegen und pünktlich zur jährlich stattfindenden IFA Berlin dafür sorgen, dass die mehr als 100 Messeneuheiten ins perfekte Licht gerückt werden. Um zu beweisen, dass wir wirklich wissen wovon wir reden, könnten wir jetzt noch ein paar unverständliche Fachbegriffe einbauen, aber die denken Sie sich einfach dazu.
Schauen Sie sich die Website der gfu live an: